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Die Große Kreisstadt Bretten ist ein aufstrebendes Mittelzentrum mit rund 30.000 Einwohnern im Kraichgau. Mit ihrer Kernstadt sowie ihren neun Stadtteilen ist sie eine überaus lebendige Stadt mit einer modernen Stadtverwaltung mit ca. 420 Mitarbeitenden.

Die Stadt Bretten sucht Sie als engagierte 

Leitung Sachgebiet Digitalisierung und IT (m/w/d)

in Vollzeit.

 

Im Zuge der Modernisierung und voranschreitenden Digitalisierung der Verwaltung geht die Stadt Bretten neue Wege und stellt ihre Organisationsstrukturen zukunftsorientiert auf.

Im neu gebildeten Sachgebiet Digitalisierung und IT sollen die Synergien der beiden Bereiche gewinnbringend für die Stadt Bretten zusammengeführt und bereits begonnene und weitere anstehende Projekte zentral gesteuert und vorangebracht werden. Diese spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe bietet Ihnen als Leitung daher großen Gestaltungsspielraum und vielfältige Möglichkeiten. 

Ihre Aufgaben:

Das bringen Sie mit:

Wir bieten:

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 07.01.2026 gerne online auf unserem Bewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten oder per Mail an personalabteilung@bretten.de.

Nähere Informationen zur Stadt finden Sie unter www.bretten.de.

Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an Frau Hess,
(Tel. 07252 / 921-102) und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger,
(Tel. 07252 / 921-130).