Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d)

Kundenservice / Prozessoptimierung

Vollzeit unbefristet

Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem multi­modalen Mobilitätsangebot einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umweltqualität in und um Freiburg.

Wir wollen immer besser werden - dafür ist das Feedback unserer Kunden und Kundinnen entscheidend. Daher suchen wir Verstärkung für unser Marketing-Team.

Aufgabengebiet:

Beschwerdemanagement

Qualitätsmanagement

Wir erwarten:

Wir bieten:

30 Tage Urlaub

Tarifliches Gehalt

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten

Sport- und Fitnessangebote (Hansefit)

Fahrradzuschuss und JobRad

Betriebliche Altersvorsorge

Kantine

Vergünstigte ÖPNV-Tickets

Für Fragen steht Ihnen Katrin Fischer aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Die Bewerbungsfrist endet am 28.04.2024.

Bewerben