Wir sind ein erfolgreiches, aufstrebendes, mit­tel­stän­di­sches, phar­ma­zeu­ti­sches Un­ter­neh­men der Dermapharm Un­ter­neh­mens­grup­pe mit modernster Pro­duk­tions­stät­te für eine eigene Arz­nei­mit­tel­her­stel­lung im Raum Leipzig / Halle. An unserem Stand­ort in Brehna entwickeln und pro­du­zie­ren wir mit über 500 Mitarbeitern qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Arz­nei­mit­tel und Me­di­zin­pro­duk­te unter mo­derns­ten Be­din­gun­gen.

Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir ab sofort in Teilzeit einen

 

kaufmännischen Assistenten (m/w/d)

 

Wir, die mibeTec GmbH, suchen als Gesellschaft der Unternehmensgruppe Dermapharm AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Mitglied für unser Team in Berlin.

Mit unseren beiden Medizinprodukten bite away® und Herpotherm® sind wir national und international im Consumer- und OTC-Bereich erfolgreich tätig.

Dieser wachstumsstarke Markt bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und breiten Aufgabenstellungen, die wir mit einem hohen Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamspirit gerne annehmen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten und Sie sich als Teil unseres Teams dieser Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

 

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • Kommunikation innerhalb und außerhalb der Konzerngruppe wie z.B. mit Agenturen, Außendienstmitarbeitern, Ärzte & Apotheken, internationalen Tochterfirmen etc.
  • Projektverantwortung
  • Allgemeine Assistenzaufgaben wie:
    • Planung und Koordination von Reisen und Veranstaltungen wie z.B. Messen, Tagungen, Symposien etc.
    • Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen
    • Erstellen von Präsentationen
    • Allgemeine Büroorganisation
    • Unterstützung bei sonstigen administrativen Tätigkeiten

 

Als Voraussetzungen bringen Sie bestenfalls mit:

  • Erfolgreich absolviertes Studium bzw. eine entsprechende Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. durch einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und hoher Anspruch an die eigene Leistung
  • Sichere Anwendung gängiger MS Office Programme wie Excel, PowerPoint und Word
  • Selbstständige, jedoch teamorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in der Arbeit mit FMCG & OTC Produkten sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Interesse an Gesundheitsthemen
  • Wochenarbeitszeit beträgt 20 Stunden und ist flexibel einteilbar

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF Format an

 

 

dermapharm ag logo

mibe GmbH Arzneimittel

Personalabteilung

Münchener Straße 15

06796 Brehna

E-Mail: personalabteilung@mibegmbh.de

 

Interessiert?

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flacher, projektorientierter Unternehmensstruktur und attraktiven Sozialleistungen.

 

Sind Sie bereit, sich dieser beruflichen Herausforderung zu stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Maiil und bitte nur im PDF Format! Andere Dateiformate können nicht berücksichtigt werden.